Baue ein felsenfestes Fundament in deinem Inneren, finde und erfülle deine große Lebensaufgabe – mühelos und meisterhaft.


Wie wäre es, wenn du deinen Spaß am Leben, deine Motivation zu großartigen Leistungen und gleichzeitig die Kraft wiederbekommen könntest, eine Stütze für die Menschen zu sein, die dir am meisten bedeuten?

Ja, ich will mein Leben jetzt verändern

Bekannt aus:

„Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.“

– Lucius Annaeus Seneca

Kommt dir das bekannt vor?

  • Du bist zerstreut, innerlich unruhig und unfokussiert; schiebst wichtige Entscheidungen auf.

  • Du spürst eine immer größer werdende Distanz zwischen dir und den Menschen, denen du dich eigentlich nahe fühlen möchtest.

  • Du fühlst dich von den anstehenden Aufgaben überwältigt und kommst nicht ins Handeln.

  • Du bist so langsam desillusioniert und entmutigt, weil du schon vieles probiert hast, aber nichts langfristig geholfen hat.

  • Du hast eine perfektionistische Ader, die dir mehr Energie raubt, als dir die Ergebnisse deines perfektionistischen Handelns zurückgeben.

  • Dein Leben und deine Beziehung(en) sind momentan eher „Aufgaben“, die du abarbeitest, anstatt eine Quelle von Glück, Zufriedenheit und abenteuerlicher, freier Lebenslust – so, wie es eigentlich sein sollte.

Mithilfe meines Coaching-Programms, der „Tempel-Methode“, könnte dein Leben bald so aussehen:

  • Du bist fokussiert und packst wichtige Aufgaben ohne Umwege an.

  • Du weißt ganz genau was du willst und wie du die Disziplin aufbaust, dir das ins Leben zu holen.

  • Du wachst morgens entspannt, mit einem Lächeln auf den Lippen und einem motivierenden Plan für den Tag auf, sodass du es kaum noch erwarten kannst, endlich aus dem Bett zu hüpfen.

  • Du sagst klarer und häufiger Nein zu Dingen, die dir Energie rauben oder nicht mit deinen Überzeugungen vereinbar sind – ohne Groll, aber auch ohne zu zögern.

  • Du führst ein leidenschaftlicheres, erfüllteres Liebesleben und besitzt ein soziales Netzwerk, in welchem du dich aufgefangen und gestärkt fühlst.

  • Du bist physisch gesünder, psychisch stabiler und wirst von anderen Menschen dafür bewundert, wie „mühelos“ du dein Leben meisterst.

Ja, ich will mein Leben jetzt verändern

Das musst du mitbringen:

  • Du musst gewillt sein, in Zukunft selbst die komplette Verantwortung für deine Gedanken, Gefühle und Handeln zu übernehmen.

  • Du musst offen dafür sein, neue Wege zu gehen und damit neue Erkenntnisse zu gewinnen, die dich herausfordern, aber auch stärker und zufriedener machen als vorher.

  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, aktiv in Weiterentwicklung zu investieren, um über dich hinaus zu wachsen

  • Du musst das Herz am richtigen Fleck haben und im Leben nach Win-Win-Situationen streben, die dem Wohle Aller dienen.

Ja, ich will mein Leben jetzt verändern

ÜBER ARNE TEMPEL

Hi, ich heiße Arne und ich helfe Menschen die Großes bewegen wollen dabei, eine stabile innere Basis für ihre Schaffenskraft zu entwickeln.

Ein felsenfestes Fundament in Gedanken, Emotionen und Verhalten aufzubauen, das ihnen erlaubt, die Welt in der sie leben, mit ihrem Wirken nachhaltig zu erschüttern.

Seit 2013 habe ich über 30.000 Menschen mit meinen Programmen, Kursen und Workshops dabei geholfen, ihre Depressionen zu überwinden, ihre Ziele im Leben wiederzufinden und ihr Privatleben wieder erfolgreich mit ihrem Familien-/Beziehungsleben zu verknüpfen. Mein Buch „Depression – Brauchst du die noch oder kann die weg?“ hat in TV und Presse ein Millionenpublikum erreicht.

Dadurch, dass ich selbst schon einige Tiefs in meinem Leben durchlitten habe (Depressionen, Panikattacken, Suizidversuch, Trennung mit Kind, obdachlos, finanziell pleite …) weiß ich, wie es sich anfühlt, wenn die Welt um dich herum kaum noch zu verstehen und zu ertragen scheint. Doch wie so oft im Leben machen uns die Krisen stärker – wenn wir wissen, sie richtig zu nutzen.

Ich habe mein Leben mehrmals wieder um 180° gedreht, als es nicht danach aussah, dass ich „dieses Mal“ wieder aufstehen würde. Lass mich dir dabei helfen, dasselbe zu tun.

Dein neues Leben kann JETZT beginnen!

Alles Liebe

Deine Möglichkeiten, mit Arne zusammenzuarbeiten:

Momentan gibt es keine freien Gruppen- oder Coachingplätze. Folge mir auf Instagram, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Referenzen

„Arne ist der einzige Mensch, den ich kenne, der wirklich weiß, wie man jede Situation im Leben MEISTERT! Ich hatte keine Ahnung, dass es möglich ist, mit so viel Energie durchs Leben zu gehen, wie ich das gerade tue. Wenn du anhaltende Veränderungen und eine bedeutend bessere Version von dir selbst werden willst – Arne ist dein Mann!“

Dustin Boldt, Online Marketing Consultant

„Arne ist zweifellos der ehrlichste und aufrichtigste Coach, den ich je kennengelernt habe.“

Sebastian Mahler, Fitness- und Ernährungscoach

„Arne ist einer der gefasstesten und gelassensten Menschen die ich kenne. Er weiß, wie man ein erfüllendes Leben lebt und wie man das anderen Menschen beibringt. Wenn du ehrlich glücklich, selbstbewusst und mit Volldampf durchs Leben gehen willst, bist du bei Arne an der richtigen Adresse.“

Moritz Bauer, Coach und Unternehmer (selbstbewusstsein-staerken.net und derdigitaleunternehmer.de)

Ja, ich will mein Leben jetzt verändern

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Arne Tempel. Mehr Infos anzeigen.