Gib deinem Leben eine neue Richtung.

Gemeinsam losgehen, dranbleiben und dein Traumleben erschaffen.

Lege jetzt in den nächsten 3 Monaten die Basis für dein bestes Leben.

MEHR INFORMATIONEN

BEKANNT AUS:

Du hast schon viel versucht, Bücher gelesen, Seminare und Workshops besucht, Kurse gekauft und Podcasts gehört… aber du lebst immer noch weit unter deinem Potenzial.

Stehst du auch gerade an dem Punkt, an welchem du merkst, dass du deine gewünschten Veränderungen nicht alleine durchhältst? Fehlt dir immer wieder der Antrieb anzufangen, die Disziplin durchzuhalten… oder fühlst du dich von der Komplexität deines Vorhabens schlicht überrumpelt?

Spürst du diesen Mangel? Dieses nagende Gewissen, das dir sagt „Du solltest diese eine Sache jetzt WIRKLICH mal konsequent angehen!“, egal ob es um deinen Körper, deinen materiellen Wohlstand oder dein Beziehungsleben geht?

Dann verrate ich dir eines: Die größten Schritte und bleibenden Transformationen habe ich immer folgendermaßen gemacht:

1. Mit einem Mentor

2. Zusammen mit anderen Menschen, die in der Tiefe dasselbe wollten wie ich

Das ist wichtig zu verstehen! Die meisten von uns gehen ALLEINE auf Seminare. Sie lesen ALLEINE Bücher zuhause, hören sich ALLEINE Podcasts an, schauen ALLEINE YouTube-Videos. Dabei übergehen wir unser größtes Potenzial.

Wir Menschen sind nicht dazu geschaffen, unser Leben alleine anzugehen. Wir brauchen einander. Wir brauchen sowohl Regelmäßigkeit, immer neuen Input, als auch die Möglichkeit, uns mitzuteilen und Gehör zu verschaffen, um an unsere volle Kreativität und Power andocken zu können.

Genau aus diesem Grund gibt es die Kurswechsel Intensiv-Gruppe.

Du bist Teil einer Gemeinschaft, von mir geführt. Zusammen helfen wir uns gegenseitig, unsere Ziele zu erreichen, bei uns aufzuräumen und währenddessen die Welt zu einem besseren Ort für uns alle zu machen. Wir lernen dazu, erreichen unsere Ziele und profitieren davon, dass alle anderen um uns herum auch ihre Ziele erreichen. Bist du bereit, endlich den nächsten Schritt zu gehen?

Mögliche Themen, die du angehen möchtest:

  • Du weißt noch nicht, was du genau willst, spürst aber, dass es Zeit für eine Veränderung; für einen Schritt nach vorn ist.

  • Du kommst in einem beruflichen oder privaten Projekt nicht weiter.

  • Du möchtest Abnehmen, mehr Sport treiben oder deine Ernährung gesünder gestalten – anhaltend.

  • Du möchtest mehr Liebe, Lebensfreude und Verbundenheit in deinem Leben manifestieren.

  • Du kommst zwar in deinem Leben voran, opferst aber immer wieder dein Wohlbefinden für deine Ziele und täglichen Aufgaben.

MEHR INFORMATIONEN

Ich lade dich von Herzen in die Kurswechsel Intensiv-Gruppe ein.

Ich weiß, wie es dir geht – denn ich stand einmal an demselben Punkt. Auch ich war mal super darin, zu funktionieren… während ich meine kreative Lebendigkeit und liebevolle, souveräne Geduld verloren hatte.

Heute sieht das komplett anders aus!

Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass auch du den nächsten Schritt erfolgreich gehst.

Denn diese Gruppe lebt von dir. Natürlich werde ich diese Gruppe anleiten, Workshops und Vorträge zu wichtigen Themen für deine Entwicklung geben, aber das größte Potenzial liegt in dem, was Du zu geben hast.

Es ist egal, ob du deine Erfahrungen weitergibst oder dich einfach nur mitteilst: Es wird erfahrungsgemäß mindestens 1 weitere Person in der Gruppe geben, die genau das hören muss, was du zu teilen hast. Die Gruppe braucht dich, mit allem was bei dir eben gerade da ist.

Du bist unendlich wertvoll. Lerne, besser für dich zu sorgen, deine Geschenke in die Welt zu tragen und dies auf eine Art und Weise zu tun, die dir unendlich viel Energie zurückgibt.

Ich freue mich schon unheimlich, dir bei deiner Entwicklung zuschauen zu dürfen.

Alles Liebe
dein Arne

MEHR INFORMATIONEN

Nach diesen 3 Monaten wirst du:

  • ausgeglichener, gelassener und optimistischer sein.

  • wissen, was du WIRKLICH willst und wie dein Weg dahin aussieht – außerdem wirst du die ersten großen Schritte dahin schon erfolgreich gegangen sein.

  • eine bessere Balance zwischen Aktivität und Energietanken gefunden haben.

  • tolle, neue Bekanntschaften geschlossen haben (vielleicht sogar Freunde fürs Leben).

  • wissen, wie du neue Angewohnheiten sicher in dein Leben integrierst – und die erste Angewohnheit wird schon gefestigt sein.

  • deine inneren Blockaden erkannt haben und in einer neuen Richtung in deinem Leben unterwegs sein.

  • deinen inneren Kritiker schneller erkennen und stoppen können.

  • dich selbst mehr lieben und damit auch andere bedingungsloser lieben können.

  • deinen Alltag geordnet haben, sodass Du, deine Träume und Bedürfnisse darin wieder Platz haben.

  • dein persönliches Wachstum zur Angewohnheit gemacht haben, sodass es fast automatisch abläuft und du wieder freier für neue Vorhaben oder einfach mehr Kreativität und Lebensfreude bist.

Das bekommst du in der Kurswechsel Intensiv-Gruppe:

Bist du bereit, den nächsten Schritt zu gehen?

Dann melde dich jetzt zur Gruppe für nur 189 € / mtl. an:

JETZT ANMELDEN

Du Hast Fragen, Ich Habe Antworten

Hier eine Liste der genauen Termine (immer Donnerstags):

  • 14. Oktober 2021 (Start)
  • 28.Oktober 2021
  • 11. November 2021
  • 25. November 2021
  • 9. Dezember 2021
  • 16. Dezember 2021
  • 6. Januar 2022 (Abschluss)

Sobald die Gruppe begonnen hat, ist eine Kündigung bis zum Ende der 3 Monate nicht mehr möglich.

Nach der Anmeldung bekommst du eine kurze Bestätigung per Mail. Wenige Tage vor dem Start der Gruppe bekommst du von mir eine Email mit dem Zugang zur privaten Facebook-Gruppe und dem Zoom-Link für unser Gruppencoaching.

Ja, du hast die Möglichkeit, Arne in den Gruppencoachings und in der Facebook-Gruppe Fragen zu stellen.

Bitte beachte: Diese Gruppe ist kein Therapieangebot gegen seelische Leiden. Du solltest selbst aktiv werden können.

Wenn du dich geistig und emotional in der Lage fühlst, Hausaufgaben zu erledigen und um Hilfe zu bitten, wenn du sie benötigst, steht deiner Anmeldung nichts im Weg.

Wenn deine Frage hier noch nicht aufgeführt ist, dann schreibe mir einfach über das Kontaktformular oder sende eine Email an support (at) arnetempel.de